Aufbau und Betreuung Social Media – YouTube- Facebook-Instagram in Wien

Kleines aber Feines Unternehmen sucht Studentin/en die unsere YouTube Kanal ordnet und 2019 insgesamt 10 Videos dafür produziert ( jeden Monat einen- außer Jänner und August ). Wir haben schon satte 600.000 Klicks !!!! auf ca. 5 YouTube Videos, benötigen aber jetzt mal frischen Schwung von einem Profi. Fb und insta gehören ebenfalls aufgebaut und alles zusammen verlinkt. Detto die Betreuung dazu.

Was wirst du machen

– Du bringst zuerst einmal Ordnung in die Kanäle und vernetzt YouTube, Facebook und Instagram (neu). Aktuell ein „durcheinander.“

– Du drehst dann mit uns im ersten Jahr 10 neue Videos für Youtube und bringst alles online. Dann versuchen wir auch ab dem ersten Video die Homepage mit einzubinden.

– Ziel ist es, so viele User wie möglich auf die Homepage zu bringen, damit Sie dort im Shop Bestellungen aufgeben.

– Es ist daher notwendig dass Du Dich sehr gut auskennst und auch in der Lage bist ein Video zu drehen, zu schneiden, zu vertonen ectr.

– Bei der Gestaltung fangen wir klassisch an und wenn es läuft kannst Du vielleicht auch verrückte Ideen umsetzen.

– Für das komplette Jahr 2019 ist auch die Betreuung Deine Aufgabe. Einen Teil werden wir aber auch übernehmen, sollte genügend Zeit vorhanden sein.

Was wir bieten:

– Wir sind alle Super nett !
– Öffentlich mit U1 – Station Aderklaa leicht zu erreichen, Rest 600 Meter zu Fuß
– Schönes Office, coole Atmosphäre
– Der Boss ist eine rauhe Schale und innen Butterweich 🙂

Was wir erwarten:

– Kein Abschluss erforderlich
– Erfahrung mit dem produzieren von Videos im Social Media Bereich
– Sehr gute EDV Kenntnisse
– YouTube, Insta und Fb – Erfahrung

Wir erwarten von allen Bewerbern ein Motivationsschreiben mit Bild. Danach werden wir eine Vorauswahl treffen und Dich einladen.

Bewerben

Bist du für diese Stelle geeignet? Dann klicke auf ‚Bewirb dich direkt‘ und wir kontaktieren dich so bald wie möglich!